Change-Moderation mit Drive

Workshops mit Drive

Strategietagungen & Workshops

Das ist der Ort, wo über Veränderung diskutiert und über gemeinsames Vorgehen entschieden wird. Doch oft verhindern endlose Diskussionen und „mauernde“ Teilnehmer das Vorwärtskommen – mit zermürbender Wirkung und Frust bei allen Beteiligten. Das muss nicht so sein!

Was gute Moderation hier leisten kann:

Mitarbeiter involvieren

Entscheider zusammenbringen

gemeinsam die Weichen stellen

Diesen Diskussionsprozess zielführend strukturieren und mit Drive moderieren, ist meine Leidenschaft!

Mein Leistungsversprechen:

Konzepte, die aktive Teilnehmer garantieren – lebendige Moderation mit Drive!

Egal ob laut oder leise: Alle Teilnehmer sind involviert

Komplex und unübersichtlich? Das Ziel bleibt fest im Blick

Auch bei unterschiedlichen Interessen: Gemeinsam getragene Ergebnisse

Mein spezielles Add on:
Ich visualisiere die Diskussion im Workshop durchgehend – alle wesentlichen Aussagen sind gesichert – und wenn es sich anbietet sogar illustriert (siehe die Zeichnungen auf diesen Internetseiten).

Ich hätte nie gedacht, wie effizient wir hier zusammenarbeiten können.

Zitat aus dem Feedback eines Workshopteilnehmers